Dienstag, 10. Februar 2009

LJT in Westerstede

Am vergangenen Wochenende trafen sich 40 Junge Liberale aus ganz Niedersachsen zum Liberalen Jugendtag (LJT) in Westerstede. Da Jan in seinem Blog schon sehr ausführlich darüber geschrieben hat, spare ich mir an dieser Stelle weitere Details. Einen guten Beitrag findet Ihr auch in der Nordwest-Zeitung. Es war auf jeden Fall sehr informativ und man hat gemerkt, dass wir JuLis uns schon auf die kommenden Monate freuen. Insbesondere die Diskussionen ausserhalb der Workshops waren sehr interessant und vor allem intensiv geführt. Da wir als JuLis auch die Möglichkeiten des WEB 2.0 intensiv nutzen wollen, freue ich mich persönlich schon auf spannende Einträge und Diskussionen in diesem Blog.

1 Kommentar:

Fabian Ettrich hat gesagt…

Der LJT war wirklich klasse. Viele JuLis haben den Weg nach Westerstede gefunden und die Arbeit in den AKs war von guter Beteiligung geprägt, zumindest kann ich das von dem sagen, in dem ich war.